Mittwoch, 27. Januar 2010

MSI Wind 2325VHP Desktop-PC (Intel Atom N230 1,6GHz, 2GB RAM, 500GB HDD, Intel GMA 950, DVD+- DL RW, Vista Home Premium)

Buy Cheap MSI Wind 2325VHP Desktop-PC (Intel Atom N230 1,6GHz, 2GB RAM, 500GB HDD, Intel GMA 950, DVD+- DL RW, Vista Home Premium)


Buy Low Price From Here Now

MSI Wind PC 2325VHP
Readmore

Technical Details

- Zielgruppe: Optimal als Einstiegs-, Zweit- oder Arbeitsplatzrechner
- Besonderheiten: Energieeffizient und flüsterleise, Intel GMA 950 Grafik, Gigabit LAN, 7.1 Kanal High Definition Audio, Slot-In DVD Super Multi Brenner, 4 in 1 Kartenleser, 6x USB 2.0, hochwertiges Gehäuse
- Lieferumfang: Personal-Computer, Netzteil
- Software (vorinstalliert): Vista Home Premium
- Herstellergarantie: 24 Monate
See more technical details
Customer Buzz
 "Keine Spitzenqualität" 2009-10-01
By G. Erler (Freiberg/Sachsen)
Das Gerät hatte auf der Frontseite einen garstigen Fehler im Gehäuse der schon äußerlich stört und abstößt. Besonders mangelhaft fand ich aber dann die software, ich hatte vorher schon ein ganz normales BS "Vista" und hatte gemutmaßt, daß "Home premium" noch eine Klasse besser ist... Weit gefehlt, das ist wirklich nur das Notwendigste und die Bezeichnung " Premium " widerspiegelt sich an keiner Ecke. Bis heute konnte ich auch noch nirgendwo eine Art Prospekt oder BA entdecken, auch nicht auf der mitgelieferten CD ( Wozu die überhaupt gut sein soll ?! )Ich konnte leider nicht umgehend reagieren, da ich schwer krank darnieder lag, aber ich würde den Kauf so nicht wieder tätigen


Buy MSI Wind 2325VHP Desktop-PC (Intel Atom N230 1,6GHz, 2GB RAM, 500GB HDD, Intel GMA 950, DVD+- DL RW, Vista Home Premium) Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen