Samstag, 7. November 2009

MSI Wind PC 2316XP Nettop (Intel Atom N230 1,6GHz, 1GB RAM, 160GB HDD, Intel GMA950, DVD+-DL RW, XP Home) schwarz

Buy Cheap MSI Wind PC 2316XP Nettop (Intel Atom N230 1,6GHz, 1GB RAM, 160GB HDD, Intel GMA950, DVD+-DL RW, XP Home) schwarz


Buy Low Price From Here Now

MSI Wind PC 2316XP
Readmore

Technical Details

- Zielgruppe: Günstiger Einstiegs- und Arbeitsplatz-Rechner
- Besonderheiten: Energieeffizient und flüsterleise
- Einsparpotential von bis zu 85 Prozent gegenüber Standard-PC
- Installiertes Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home
- Ultra Small Form Factor
See more technical details
Customer Buzz
 "Zweitrechner für einfache Büroaufgaben" 2009-01-28
By Mike
Ich habe mir das Nettop als Zweit-PC zu meinem Game-PC gekauft, da ich einen Rechner wollte, der für einfache Büroaufgaben, Internet, Video und Musik dient. Für diese Aufgaben ist der PC ideal. Man kann ihn den Tag über an lassen und hat keine spürbaren Stromkosten. Auf dem PC kann man sogar ältere Spiele wie z. B. Age of Empire II zocken. Supi. Was mir aber negativ auffiel ist: Ich wollte eine Daten-DVD erstellen und nebenbei ein Video schauen, aber das Video konnte ich gleich wieder ausschalten, da das Video in Slowmotion ablief.



Der Rechner ist als Zweit-PC super geeignet, allerdings sollte man immer nur ein Programm laufen lassen.


Images Product

Buy MSI Wind PC 2316XP Nettop (Intel Atom N230 1,6GHz, 1GB RAM, 160GB HDD, Intel GMA950, DVD+-DL RW, XP Home) schwarz Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen