Montag, 21. Dezember 2009

eMachines EL1600 Desktop-PC (Intel Atom N230 1,6GHz, 1GB RAM, 160GB HDD, Intel GMA950, DVD+- DL RW, Windows XP Home)

Buy Cheap eMachines EL1600 Desktop-PC (Intel Atom N230 1,6GHz, 1GB RAM, 160GB HDD, Intel GMA950, DVD+- DL RW, Windows XP Home)


Buy Low Price From Here Now

Acer eMachines EL1600
Readmore

Technical Details

- Zielgruppe: Der Einstieg in die multimediale Welt
- Besonderheiten: Intel Atom N230 prozessor mit 1,6 GHz Takfrquenz, 1Gb Hauptspeicher, 160Gb Festplattenkapazität, Intel GMA950, 10/1000 Ethernet
- Lieferumfang: eMachines EL1600, Kabel, Handbücher
- Software (vorinstalliert): Windows XP Home. eMaschines Software
See more technical details
Customer Buzz
 "Schnell und Leise" 2009-11-03
By Wilfried Kahle (Gotha)
Dieser kleine Rechner ist ideal für den Student-Arbeitsplatz. Schnell und sehr leise arbeitet er alles ab, was man von ihm verlangt. Anfangs war ich skeptisch über das vertikal angeordnete DVD Laufwerk, jedoch die Scheiben kann man bequem einlegen und sie fallen nach dem Öffnen auch nicht raus, obwohl keine Mittenfixierung stattfindet. Allerdings ist der Rechner garantiemäßig versiegelt, die ist nun hin, weil ich eine WLAN Karte eingebaut habe.

Customer Buzz
 "emaschines EL 1600" 2009-08-10
By U. C. Rüderich (SFT-SA)
eMachines EL1600 Desktop-PC (Intel Atom N230 1,6GHz, 1GB RAM, 160GB HDD, Intel GMA950, DVD+- DL RW, Windows XP Home)



Customer Buzz
 "super gerät" 2009-08-03
By Serap Karakus (hamburg)
Ich habe den vor 4 Wochen gekauft.klein, qualität ist sehr schön.der hat 8x usb uzw.

Customer Buzz
 "Super Preis/Leistungs Verhältnis" 2009-07-16
By M. Paoletto (Zürich)
Wie meine Vorredner, kann auch ich diesen PC nur bestens empfehlen, wenn es darum geht, nicht den absoluten Ueber-Computer zu besitzen, sondern ein klasse Produkt das zum Beispiel genau meinem Geschmack entspricht, zu besitzen.



Innerhalb weniger als 2 Stunden hatte ich ihn zusammengebaut, alle Programme installiert und alles lief wie am Schnürchen. Die Bedienungsanleitung ist klar, man kann eigentlich fast nix falsch machen. Die paar wenigen Anwendungen die ich noch draupacken wollte, Nokia PC Suite, Externe Festplatte etc, waren im Nu installiert und im Gegensatz zu meinem super geräuschvollen Soni Vaio PC, ist dieser hier geradezu geräuschlos.



Also wer ein einen einfach zu bedienenden PC möchte, bei dem fast alles schon dabei ist, macht hier sicher einen prima Kauf. Würde ihn jedem empfehlen, der nicht 1000 Programme darauf installiern möchte und ein einfach zu bedienendes Produkt, das erst noch super günstig ist, schätzt!



Customer Buzz
 "Gut" 2009-07-10
By R. Weimer
Dieser Computer ist recht gut für meine geringen Ansprüche,

jedoch fehlen mir an diesem Produkt die SD-Kartenleser, wie z.B. für meine Pics von der Digitalkamera.


Buy eMachines EL1600 Desktop-PC (Intel Atom N230 1,6GHz, 1GB RAM, 160GB HDD, Intel GMA950, DVD+- DL RW, Windows XP Home) Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen