Freitag, 11. Dezember 2009

PC System ASRock ION 330 white mit 4GB RAM, 500GB HDD, DVD-Brenner

Buy Cheap PC System ASRock ION 330 white mit 4GB RAM, 500GB HDD, DVD-Brenner


Buy Low Price From Here Now

Produktbeschreibungen
Endlich gibt es sie. Leistungsfähige Nvidia-Grafik verbunden mit dem sparsamen Intel Atom Prozessor. Jetzt kann die Atom-Plattform auch als Mediacenter ins Wohnzimmer einziehen, denn die Grafikleistung ist jetzt mehr als ausreichend dafür. Wir haben das ASROCK Grundsystem entsprechend den oberen Angaben erweitert und getestet.
Readmore

Technical Details

- Intel Atom 330 (DualCore) in Verbindung mit Nvidia ION-Plattform
- 500GB HDD, 4GB DualChannel DDRII Speicher, DVD-Brenner (das ASROCK Grundsystem wurde entsprechend diesen Angaben erweitert)
- 1 x HDMI (with HDMI to DVI adapter), 1 x D-Sub VGA, 6 x USB 2.0, 1 x S/PDIF (Optical), Gigabit LAN
- Abmessungen: 195mm (W) x 70mm (H) x 186mm (L); Silent (acoustic below 26 dB)
- NVIDIA® IONTM graphics, support DX10 / Full HD 1080p (Blu-ray / HD-DVD) playback (Blu-ray Laufwerk nicht im Lieferumfang)
See more technical details
Customer Buzz
 "Eine echt Klasse Alternative zu den herkömmlichen Desktop PC's" 2009-11-13
By Danny Schuder (Berlin)
Hey Ihr lieben,

ich muss echt mal sagen, der kleine hier sollte ganz groß raus kommen.

Ich habe mir den Rechner vor zirka Zwei Monaten gekauft, eigentlich nur aus der Not herraus, da ich bei der Planung meiner Schrankwand nicht an einen PC gedacht habe. Nachdem der Rechner geliefert wurde, gab es ein kleines Problem, EIN FALSCHES ETIKETTE :-) Ich muss mich bei dem Hersteller nochmals entschuldigen-TUT MIR LEID.

Nein, nach langen Tests kann ich den Mini PC echt nur empfehlen. Eine super Alternative für Gelegenheits-Zogger, Media Center und diejenigen die beruflich am Rechner arbeiten müssen. Für die absoluten Hard-Core-Zogger-Freaks:

Die absoluten Hard-Core-Games wie Crysis oder deren gleichen können nun nicht unbedingt auf maximaler Vollauflösung mit den ganzen super effect Quatsch gezockt werden, da kommt der kleine wohl etwas an seine grenzen, oder darüber hinaus, aber sonst, AutoCAD Anwendungen, oder Fallout 3 (als Beispiel genannt) meistert der kleine ganz gut. Zudem ist der kleine auch super leise, man hört nix! Ansonsten kann man sagen, der kleine ist wie jeder andere PC auch, halt nur klein, leise und Stromsparend :-)

Customer Buzz
 "Als Wohnzimmer-PC ideal" 2009-10-16
By freaka
Ich habe mir den ASRock ION 330 als "NetTop" zugelegt.

Er ist an meinem Fernseher angeschlossen und stellt den Mittelpunkt des Entertainment-Systems dar.

Die Leistung ist vollkommen ausreichend für die meisten alltäglichen Anwendungen, wie Internet, Musik, Video etc.

Wenn man die neuesten 3D-Spiele spielen möchte, geht der ION 330 ziemlich schnell in die Knie.

Aber dafür ist er schließlich nicht gedacht und für den Preis kann man es auch nicht erwarten.

Er ist sehr leise und sieht schick aus. Es gibt genügend USB-Ports, wodurch man keinen zusätzlichen USB-Hub braucht, sondern kann nahezu alle Geräte (z.B. externe Festplatte, Funktastatur+Maus, Digitalkameras...) anschließen kann.

Ein Kartenleser wäre noch ein kleiner Erweiterungsvorschlag.



Zusammenfassend lässt sich sagen:

Preis-Leistung --> TOP !


Buy PC System ASRock ION 330 white mit 4GB RAM, 500GB HDD, DVD-Brenner Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen