Mittwoch, 21. Oktober 2009

ASRock ION 330 Nettop (Intel Atom N330 1.6GHz, 2GB RAM, 320GB HDD, nVidia 9400-Ion, DVD+- DL RW) schwarz

Buy Cheap ASRock ION 330 Nettop (Intel Atom N330 1.6GHz, 2GB RAM, 320GB HDD, nVidia 9400-Ion, DVD+- DL RW) schwarz


Buy Low Price From Here Now

AsRock ION 330 Mini-PC Black
Readmore

Technical Details

- Zielgruppe: Perfektes Preis-Leistungs Verhältniss
- Besonderheiten: 6x USB 2.0, RJ-45, HDMI, 100/1000 MBit/s Gigabit Ethernet LAN, HD Audio 5.1 channel
- Software (vorinstalliert): Ohne Betriebssystem
- Herstellergarantie: 24 Monate
- Lieferumfang: ASRock ION 330, Anleitung, Software-CD, Anti-Rutsch-Pad, Schrauben, Adapter (HDMI auf DVI), 100-240 Volt Netzteil (19/3,42A) mit Netzkabel
See more technical details
Customer Buzz
 "Der perfekte Zusatzrechner" 2009-10-14
By Biagio (Berlin)
Ich war mit meinem "grossen" Rechner unzufrieden... laut, stromfressend, schwer. Habe den ASRock bei Amazon gesehen, die positiven Rezensionen gelesen und am Ende auch gekauft. Prompte Lieferung in "Amazon Style", schnell im Einsatz genommen. Ich kann nur bestätigen, was die anderen geschrieben haben. Erstaunlicherweise wurde die ganze Hardware von Windows 7 problemfrei sofort erkannt, keine Zusatztreiber zu installieren... ein Traum. Schnell genug ist der ASRock um flickerfreie Filme (YouTube in HQ) zu sehen, beim Browsen allerdings nicht schnell wie man erwartet hätte (warum eigentlich?). Der Lüfter ist "silent" aber auf keinem Fall lautlos. Stört ein bisschen beim Arbeiten. Ich nutze den alten Rechner als Testumgebung (mehrere VMs) und nutze den ASRock für meine täglichen Aktivitäten. Visio, Office, MindManager, Project und ähnliche Software funktionieren auf dem ASRock sehr gut. Lustig ist die Anzahl der CPUs im Task Manager... es werden 4 Prozessoren angezeigt (doppel Kern und Hyper Threading). Kann das der Grund für die schlechten Performances beim Browsen (Firefox, IE8, Chrome... alle drei) sein? Bin trotzdem sehr zufrieden. Apropos... der ASRock unterstützt zwei monitore... wird aber damit langsamer.

Customer Buzz
 "Absolut geiles Teil!" 2009-10-13
By Mike Hamsterbacke (Herford)
Genau das was ich gesucht habe! Leise, stark, sparsam und stabil im Betrieb Dank 64Bit Ubuntu! Ich nutze den Rechner überwiegend als Web- und Fileserver, spätere Nutzung als Mediacenter für den Fernseher ist jedoch nicht ausgeschlossen.

Customer Buzz
 "Rundum zufriedenstellendes Gerät" 2009-10-01
By Thor
Ich habe das Gerät seit etwa 2 Monaten und bin damit voll und ganz zufrieden. Die Hardware ist für den Preis sehr gut, HD Videos unter WinXP laufen flüssig, ältere Spiele laufen auch recht passabel, aber man soll keine Wunder erwarten. Soll heißen, NFS Underground läuft auf 800x600 mit min. Details flüssig, mehr is ni drin.



Was man aber unbedingt wissen sollte: Wenn man Windows XP installiert, und das Gerät via HDMI anschließt, kommt der Ton sehr zerstückelt (war zumindest an meinem LE37M86BD so). Wenn man den neusten Forceware Grafiktreiber (nicht HDMI Audio) von nVidia installiert, passt es wieder. Ich hoffe das hilft dem ein oder anderen - ich bin fast verzweifelt, weil ich es immer mit anderen HDMI Audio Treibern probiert hab, bis ich drauf kam.



Zur Komplettierung sei gesagt, sowohl windows XP, Windows Vista, Windows 7 als auch Ubuntu Linux 9.04 laufen super und ohne die oben besagten Treiberprobleme.



Alles in allem kann ich dieses Gerät nur empfehlen.



Einziges Manko ist, dass ich mir bei der beworbenen flüsterleisen Kühlung etwas anderes vorgestellt habe. Sie ist nicht wirklich laut - definitiv auch sehr effektiv, aber ich bin anderes gewohnt.

Customer Buzz
 "Genau was ich suchte" 2009-09-23
By Gerhard Weber
Ich nutze den Nettop im Wohnzimmer.Er ist an einen 52" LCD angeschlossen.

Für den Preis,ein Hammer Gerät.

Habe lange gesucht und verglichen.

Mich haben die vielen positiven Bewertungen und natürlich der Preis überzeugt.

Ich kann das Teil nur empfehlen,und würde es auch sofort wieder kaufen.

Customer Buzz
 "Top Gerät" 2009-09-18
By A. Eleftheriadis
Viel muss hier nicht mehr gesagt werden:

- tolles Gerät, kommt unter Linux und VDPAU der eierlegenden Multimedia-Wollmilchsau sehr nahe (Verrichtet bei mir als Ubuntu 9.04mini+XBMC svn tadellos seine Dienste)

- Verarbeitung gut

- kompakt

- wertig



Wenn überhaupt, ist das Einzige (mit sehr viel Haarspalterei) was nicht sehr gut an diesem Gerät ist, der Lüfter. Ich sitze bei mir im Wohnzimmer allerdings auch nur 1m entfernt. DA kann man ihn hören.



10/10 Punkten,Daumen hoch.

Mit diesem Gerät kann man nicht viel falsch machen. Absolute Empfehlung


Images Product

Buy ASRock ION 330 Nettop (Intel Atom N330 1.6GHz, 2GB RAM, 320GB HDD, nVidia 9400-Ion, DVD+- DL RW) schwarz Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen