Donnerstag, 29. Oktober 2009

Asus Eee Box B202 XP weiß Desktop PC (Intel Atom N270 1,6GHz, 1GB RAM, 160GB HDD, Intel G945GSE, XP Home)

Buy Cheap Asus Eee Box B202 XP weiß Desktop PC (Intel Atom N270 1,6GHz, 1GB RAM, 160GB HDD, Intel G945GSE, XP Home)


Buy Low Price From Here Now

Asus Eee Box B202 White
Readmore

Technical Details

- Zielgruppe: Der 1 Liter Computer mit Intel Atom Prozessor für die alltäglichen Büroanwendungen, Internet und Entertainment – getreu den Eee Eigenschaften Easy, Exciting und Excellent
- Besonderheiten: 160 GB Festplatte, 1GB Arbeitsspeicher, Gigabit LAN, WLAN, 5-in-1 Cardreader, 4x USB, DVI, integrierte Grafiklösung (bis 128MB)
- Lieferumfang: Eee Box, Netzteil, Maus, Tastatur
- Software (vorinstalliert): Windows XP Home
- Herstellergarantie: 2 Jahre inklusive Pick-Up & Return Service
See more technical details
Customer Buzz
 "Top Böxle als iTunes Server" 2009-07-17
By Jürgi
Ich habe die eeeBox 202 jetzt seit 1 Woche zuhause im Einsatz. Als einzigen Grund der Anschaffung galt es nur iTunes aufzuspielen, sowie meine iTunes Mediathek.

Die Entscheidung für die eeBox und gegen den Acer Revo war der vorhandenen optische Audio-Ausgang (3.5 Klinke S/PDIF)um die eeBox direkt an meinen Verstärker anschliessen zu können.

Nach der Installation von TightVNC konnte ich sogar die Maus und Tastatur abstöpseln und jetzt wird die eeeBox bei Bedarf von einem meiner anderen PCs ferngesteuert. Dadurch kann ich die eeBox ohne Probleme neben die Wii ins Wohnzimmer stellen; da fällt sie kaum auf (keine Maus und Tastatur stehen doof im Wege rum).

iTunes startet automatisch und wird dann ganz easy über iPhone / iPod Touch gesteuert. Somit habe ich meine gesamte Musik über Digitalausgang in bester Klangqualität (Apple Loseless) zur Verfügung.

Also.......... Top Lösung für meine Aufgabenstellung ;-)

Zusätzlich kann ich jetzt auch noch IPTV sehen über DVI -> HDMI Anschluß.



(HD schaue ich über PS3 incl. BluRay Player)

Customer Buzz
 "Atom-Power in zeitlosem Design" 2009-04-29
By Harald Schneider
Design:

Endlich mal ein PC, der dem Mac Mini zumindest in Sachen Design und Arbeitsgeräusch Konkurrenz machen kann: Absolut lautlos und schön von allen Seiten. Wären da nicht die 8 (!) Aufkleber die genau die Seite des Gehäuses verschandeln welche bei Wandmontage sichtbar ist. Daher 1 Punkt Abzug.



Mitgeliefertes Material:

Vorbildlich. Tastatur, Maus, Standfuss und VESA-Halterung zur Montage an Wand oder Rückseite/Monitor lassen keine Wünsche offen.



Arbeitsgeräusch: Nahezu lautlos ! Lediglich sehr leise Geräusche bei Festplattenzugriff.



Arbeitsgeschwindigkeit:

Als Sonderlösung setzte ich dieses Gerät als Kamera-Überwachungsterminal ein. Es empfängt per WLAN Lifestreams von insgesamt 5 Mobotix-Kameras und stellt alles abs. flüssig auf einem 19" Touchscreen dar, rund um die Uhr, 7 Tage pro Woche.

Customer Buzz
 "Supertolles Teil" 2009-03-29
By P. Kral (Frankfurt)
Nutze die Asus Eee Box jetzt über vier Wochen.

Bin begeistert. Leise, schnell, kurz einfach genial.

Und dann noch so klein. OK, man braucht ein externes Laufwerk.

Aber mal ehrlich, wie oft nutzt man dies?

Daher meine Empfehlung für dieses Gerät!

Customer Buzz
 "Zufriedenheit" 2009-02-26
By R. Schroeder (München)
Der Service des Lieferanten war vorbildlich - schnell und unkompliziert. Der PC ist für Office Anwendungen genau das passende. Beeindruckend ist der wirklich sehr leise Lüfter.

Customer Buzz
 "Na also, geht doch!" 2008-12-16
By Edelmann (kröhlmann-theater pfungstadt)
Die Asus Box erfüllt alle Wünsche, die ich an einen kleinen, möglichst lautlosen, stromsparenden PC hatte. Die Alltagsprogramme laufen schnell, flüssig und problemlos, die Box ist nicht zu hören, hat genügend Anschlüsse und ist für den Alltagsbetrieb wie Briefe schreiben, E-Mail und Internet, Musik verwalten und hören mehr als ausreichend.

Endlich muss man sich keinen LKW oder Sportwagen mehr kaufen, um sich flüssig im Datenverkehr zu bewegen.

Ich kann die Box nur wärmstens empfehlen.


Images Product

Buy Asus Eee Box B202 XP weiß Desktop PC (Intel Atom N270 1,6GHz, 1GB RAM, 160GB HDD, Intel G945GSE, XP Home) Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen